Neuigkeiten ...

(03. Februar 2024)

Vortrag zur Thematik "Klimawandel und Desinformationen darüber" in der Gemeinde Mortantsch

(30.01.2024)

Da unser Pressefotograf nicht anwesend war und die Veranstaltung sehr spannend, kurzweilig und mit interessanten Wortmeldungen gefüllt war, haben wir leider „vergessen“ zu fotografieren - es gibt Schlimmeres ;-)
Somit gibt es nur diese Fotos. (Übrigens, die Besuchergruppe war zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig :-))

Bedanken möchte ich mich bei allen Anwesenden, speziell bei Bürgermeister Peter Schlagbauer und Vizebürgermeister Herbert Frieß, für die motivierenden Rückmeldungen und die konstruktiven Diskussionen!

(23. Dezember 2023)

Neuerscheinung: "Erheben wir uns endlich!"

Jetzt ist es endlich soweit ... mein neues Buch ist veröffentlicht:

"Erheben wir uns endlich!"

In diesem Buch werden wissenschaftliche (für manche wahrscheinlich noch unbekannte) Fakten und Tatsachen rund um den menschengemachten (bzw. "Politiker*innen-gemachten") Klimawandel erläutert. Zusätzlich wird Wissen hinsichtlich verschiedener Antriebsmethoden für den Personenverkehr (Benzin, Diesel, E-Fuels, "elektrischer Kraftstoff") vermittelt.

Dieser Text beleuchtet kritisch politisch motivierte Halbwahrheiten, Falschmeldungen und verschwiegenen Tatsachen, die möglicherweise zu einer gezielten Desinformation der Bevölkerung führen sollen, um Argumentationen plausibel klingen zu lassen und somit politisch-wirtschaftliche Interessen zu verwirklichen.

Das Buch ist im Dezember 2023 als Taschenbuch und als E-Book erschienen!

Weitere Informationen zu diesem Buch finden Sie ...

Mai 2022 - Zwei Lesungen

Ich darf euch alle sehr herzlich zu meiner ersten offiziellen Lesung einladen!

Ich werde mein Buch "Zwei Leben" das erste Mal einem Publikum in der Weizer Stadtbücherei präsentieren.

Dienstag, 17. Mai 2022, um 19:30 Uhr.

Buchfink Lesefestial Region Gleisdorf

Am Donnerstag, 19. Mai 2022, findet eine Lesung im Rahmen des Buchfink Lesefestival Region Gleisdorf statt.
Ich darf gemeinsam mit Nicole Stranzl und Eva Malischnik einen Abend gestalten.

"Regional QUERgelesen":
Do, 19. Mai 2022, um 19 Uhr
Gemeindezentrum Hofstätten/Raab, Pirching 80, 8200 Hofstätten/Raab

Weitere Infos zu Programm findet ihr unter:  HIER